TERMINE & NEWS

Logo Christus Centrum Troisdorf, mit Schriftzug, in schwarz. Man sieht ein Kreuz das von zwei dreiviertel Kreisen mittig umschlungen wird.
Logo Christus Centrum Troisdorf, mit Schriftzug, in schwarz. Man sieht ein Kreuz das von zwei dreiviertel Kreisen mittig umschlungen wird.

MÄRZ

OSTERN IM CCT

Das Grab ist leer, der Tod besiegt und der Weg zu Gott ist nun frei. OSTERN – Gemeinsam erinnern und feiern wir, was in den Ostertagen geschehen ist. Lade gerne auch Menschen dazu ein und sei Teil von Ostern im CCT.

Karfreitag / 17:00 Uhr mit Abendmahl

Ostersonntag / 11:00 Uhr mit Kinderkirche

APRIL

COLLECTIVE ACTION BOULDERN

Du zählst dich zu den „jungen Erwachsenen“, bist unserer CCT-Jugend entwachsen, aber zu jung für eine Familienkleingruppe? Du stehst mitten im Leben und sehnst dich dennoch nach geistlichem Wachstum? Du hast Lust auf nice Aktionen, gutes Essen und – vor allem – eine richtig gute Gemeinschaft? Dann komm zu Collective! Ob alleine, mit deinem Partner bzw. deiner Partnerin oder mit Freunden – wir freuen uns über alle, denen geistliche Gemeinschaft am Herzen liegt. Collective eben!

nächste Aktion: 6.April Bouldern in Bonn Beuel

GEBETS- UND FASTENTAGE

Wir sind fest davon überzeugt, dass Gott Gebet erhört und auch in einer turbulenten Welt immer wieder neu zu entdecken ist, wenn wir unseren Fokus auf ihn richten. Genau das tun wir bei unseren kommenden Gebets- und Fastentagen, indem wir bewusst auf Dinge verzichten (wie z.B. bestimmte oder alle Mahlzeiten, Medienkonsum, o.a.) und Gott dafür mehr Raum in unserem Alltag geben, in anbeten und unsere Anliegen vor ihn bringen. Es ist eine starke Zeit der inneren Ausrichtung, Reinigung und des geistlichen Wachstums.

Jeder ist herzlich willkommen einfach dabei zu sein.

10. bis 12 April / jeweils um 19:30 Uhr im CCT und online über YouTube

MAI

HERZSCHLAG

Gemeinsam als Mitarbeiter, Leiter und mit allen Interessierten freuen wir uns auf einen Abend, an dem wir auf den Herzschlag Gottes für uns als CCT hören und seine Gegenwart bewusst suchen und genießen wollen. Es wird ein Abend der Ermutigung und Ausrichtung werden, den man nicht verpassen möchte.

16.Mai / 19:30 Uhr im CCT und live über YouTube