Logo Christus Centrum Troisdorf, mit Schriftzug, in schwarz. Man sieht ein Kreuz das von zwei dreiviertel Kreisen mittig umschlungen wird.
Logo Christus Centrum Troisdorf, mit Schriftzug, in schwarz. Man sieht ein Kreuz das von zwei dreiviertel Kreisen mittig umschlungen wird.

SCHWESTERHERZ

Wir träumen von einer wertschätzenden Gemeinschaft unter uns Frauen, in der wir so kommen können, wie wir sind. Mit unseren Stärken und Schwächen. Eine Gemeinschaft in der wir Vergebung üben und ermutigt werden unsere Talente zu entfalten. Wir möchten zu einer Gemeinschaft wachsen, in der du dich Zuhause fühlst und wir das Leben gemeinsam genießen. Unser Wunsch ist es, dass wir gemeinsam wie ein Baum sind, der am Wasser gepflanzt ist und der tiefe Wurzeln zieht. Klingt das nicht gut? Genau das soll hier im CCT durch Schwesterherz entstehen. 

GEMEINSCHAFT & AKTIONEN

Egal ob irgendwo in der Natur oder in einem guten Restaurant. Hier findest du aktuelle Angebote oder kannst Initiativen anmelden.

STÄRKENDE KURSE

Das Leben ist ein Geschenk Gottes das es gilt immer mehr zu entdecken. Hier findest du Kursangebote, die dir dabei helfen.

KLEINGRUPPEN

Unser Glaube und unsere Persönlichkeit wächst im Kontext von guten Beziehungen. Hier findest du Kleingru

WhatsApp Community

Wir wollen uns miteinander vernetzen und dich über kommende Gelegenheiten informieren, um einander besser kennenzulernen.

Schreib uns eine Mail

Du hast noch offene Fragen, weißt noch nicht wen du ansprechen kannst oder möchtest eine Gemeinschaftsaktion oder Kleingruppe anbieten? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

WANDERUNG & RESTAURANTBESUCH

Vom Bahnhof Mayschoss, durch die Weinberge und Wälder, bis hin zum Restaurant Michaelshof. Wir wollen gemeinsam wandern, die Natur genießen und einander besser kennenlernen.

Eine Checkliste mit allen notwenigen Dingen und weitere Infos zum Tagesablauf findest du im Flyer.


WANN: 01. Mai um 11:00 Uhr

STRECKE: 8,7 km

LEVEL: leicht

POWER LADIES Kurs ab 20. April

Dieser mehrwöchige Kurs hilft dir dabei zu deinen inneren Fragen (Bin ich geliebt? Was macht mich wertvoll? Wie bewältige ich meinen Alltag? u.v.m.) Antworten und Gottes Gedanken dazu zu finden.

Wir starten mit einem tollen Candle Light Dinner am 20.April und freuen uns dann über intensive und ermutigende Treffen unter der Woche.

ORT: Christus Centrum

KOSTEN: 35,- EUR für das Kursheft

KLEINGRUPPEN

Aktuell bieten wir zwei speziell für Frauen passende Kleingruppen an.

KLEINGRUPPE FÜR LADIES

> jeden zweiten Donnerstag

> im Christus Centrum

> 19:00 Uhr

BEGEGNUNG AM FREITAG

> jeden Freitag

> im Christus Centrum

> 10:00 Uhr