Slogan
bogen

Gottesdienst – Unser Zuhause

Gottesdienst – Unser Zuhause

Gottesdienste sind der Kern unseres Gemeindelebens – hier treffen wir Freunde, finden zu uns selbst und gehen auf die Suche nach einem Stück Himmel in Troisdorf. Wir wollen mit dem heiligen Geist in Berührung kommen und stellen Gott im Lobpreis durch Lieder und Gebete in den Mittelpunkt.

 

„Lobpreis ist für mich mehr als nur Lieder im Gottesdienst zu singen. Es ist ein Lebensstil. Jeden Tag darf ich Gottes Schönheit und Herrlichkeit in seiner Schöpfung bestaunen. Jeden Tag darf ich erleben, welche große Liebe Jesus für mich hat. Das bringt mich dazu Gott anzubeten und ihn zu „lobpreisen“, – jeden Tag.“ Jonathan

 

Auszeit

Zwölf mal pro Jahr treffen wir uns Sonntag-Nachmittags um einen Gottesdienst zu feiern, der in kein Muster, keine Tradition und keine Schublade passt: Immer anders, immer mit Herz und liebend gern mit Gemeinschaft.

Nach dem Gottesdienst nehmen wir uns Zeit füreinander bei Tee, Kaffee und manchmal auch bei einem gemeinsamen Essen.

Wann: jeden ersten Sonntag im Monat um 17.00 Uhr, weitere Sonntage um 10.00 Uhr